introbild_essenTrinken

Gaffel – wat sonst?

Die kölschen Gegensätze, die weltoffene kölsche Lebensart einerseits und das gemütliche kölsche Lebensgefühl andererseits, stehen bei der Ex-Vertretung im Mittelpunkt. Und da man die Mundart bei uns auch trinken und Kölsch sprichwörtlich auf der Zunge spüren kann, haben wir uns für eine Kölschmarke entschieden, die seit 1908 für leckere, feinherbe Frische und erstklassige Brauqualität steht: Gaffel Kölsch.

 

2_4_Gaffel_2

Qualität heißt für uns auch, immer ein bisschen mehr zu tun, als der Gast erwartet. Gemeinsam mit der Privatbrauerei Gaffel haben wir viel in die Ausstattung und die Renovierung unser Gasträume und in modernste Schanktechnologie investiert. Ein beständiger Service sorgt zudem dafür, dass die erstklassige kölsche Gastlichkeit der Ex-Vertretung zur Zufriedenheit unserer Gäste auch erstklassig bleibt.

 

Weitere Informationen zur Privatbrauerei Gaffel finden Sie unter www.gaffel.de.